Inhalt
 
Traumrufers
Lottozahlen - Orakel
 
Dieses Orakel basiert auf HTML und der Magie des Träumens.
Ein I-Ging-Orakel auf derselben Basis ist in Arbeit.

Wähle möglichst eine höhere Bildschirmauflösung oder stelle Dein Browserfenster auf Vollbild, da Du sonst z.B. bei einer Auflösung von 800x600 die angezeigten Zahlen vielleicht nicht richtig sehen kannst, weil die Framerahmen sie verdecken.

Dann konzentriere Dich. ( Wie ? )

Das Orakel selbst ist rein HTML-programmiert. Bei häufigem Gebrauch könnte sich ein Gewöhnungseffekt einstellen, sodaß Du schließlich die Links kennst, auf die Du klickst, und damit würde das Orakel seinen Sinn verlieren.

Um diese Gewöhnung zu vermeiden, gibt es mehrere Eingabeseiten. Du kannst diese Eingabeseiten über die HTML-Liste auf der nächsten Seite ansteuern und bei dieser Auswahl abwechseln. Noch besser ist es, wenn Du den Zufallslink verwendest, dafür muß Dein Browser aber Javascript verstehen.

Falls Du mit Hilfe dieses Orakels eine Menge Geld gewinnst und das Bedürfnis hast, Dich bei mir für Idee und Service zu bedanken oder etwas zu spenden für die Kunst des Träumens, findest Du hier meine Adresse ;-)

(Das ist aber keine Bedingung! Fühle Dich frei, das Orakel zu befragen, wie oft und mit welchen Ergebnissen auch immer, solange Dein Herz dies begehrt.)

Viel Glück ! :-)

 
Weiter in die Tiefen des Orakels ;-)
 
 
Inhalt