Traumrufer Start Inhalt
Aktuelles Gästebuch 2006 2005 2003 2002 2000 1999
 
Traumrufer - Gästebucharchiv 2001

 
 
Name: mondenkind
Email: mon_denkind

Datum: Montag, 24 Dezember, 2001 um 10:55:26
Kommentar:

und ein friedliches Jahr 2002- Gruß, Doro

_______________________

Hallo Doro,

vielen Dank für Besuch und Gruß.
Ja, ein friedliches Jahr.... das wäre schön.

*

Frieden sei mit dir und mir
und mit jedem Leser hier.
Frieden sei nicht nur in Worten :
leben soll er, allerorten.

*

T.


Name: Frechlings-Heiko

Datum: Dienstag, 18 Dezember, 2001 um 21:56:14
Kommentar:

Au weia *schäm* wenn man so schaut, dann stellt man immer wieder fest, das man noch lange nicht alles gesehen hat. Werde aber nun nicht versprechen, alles jetzt durchzuschauen, denn dann könnte man dazu neigen, nicht mehr zu kommen. Ergo schaue ich halt ein wenig rum und komm lieber wieder :-)

_______________________

Hallo Frechi,

das ist eine weise Entscheidung. Und bis Du wiederkommst, räume ich mal eben hier um, damit Du beim Wiederkommen nicht weißt, wo Du aufgehört hast zu gucken, und wieder denkst, daß es noch noch noch viel viel viel mehr zu sehen gibt ;-))

T.


Name: Shadowdance

Datum: Montag, 18 Dezember, 2001 um 03:51:20
Kommentar:

*

zeit für das was war
für das was ist und sein wird
eine hand voll zeit

*


Weihnachtslicht

 

_______________________

Hallo Shadowdance,

danke für treuen Besuch, Haiku und Bild :-)
Eine Antwort :

*

Eine Hand voll Zeit.
Ein Begreifen des Windes
jenseits von Uhren.

*

T.


Name: Shadowdance

Datum: Donnerstag, 20 September, 2001 um 12:40:59
Kommentar:

!!! WoW !!! Lieber Traumrufer ... ich war wohl sehr lange nicht mehr auf Deinen Seiten zu Besuch ... das ist ja Wahnsinn! Aus dem kurzen Besuch, den ich hier machen wollte, wurde ca 1 Stunde und ich bin immer noch nicht bis am Ende Deiner Gallerie angelangt, also werde ich bald wieder kommen. Es hat sich Einiges getan ... der tiefe Fall ist auch sehr interessant, man wartet und wartet ..und oh .. da kommt er ja, der rechte Fuss ;-) Texte und Graphiken: beindruckend - überzeugend - einfach gut! Alles Liebe und viele Grüsse von Shadowdance


Name: Hans-Dieter Kremin

Datum: Dienstag, 4 September, 2001 um 15:13:03
Kommentar:

Hallo Karl-Heinz,ich grüße Dich vom Computer der katholischen Bücherei St.Nikolaus aus und hoffe,daß Du diese Nachricht erhälst!!

_______________________

Hallo Hans-Dieter,

hast Du möglicherweise die Gästebücher verwechselt und wolltest das eigentlich auf die Homepage von (welchem?) Karl-Heinz schreiben?
Jedenfalls kann ich mit Deinem Eintrag nichts anfangen, hoffe aber genau wie Du, daß der, dem Du die Nachricht schicken wolltest, sie hier liest. Hm. Zumindest eine kreative Idee, ein Gästebuch als toten Briefkasten für jemand anderen zu verwenden... ;-)
Ich würde allerdings darum bitten, das nicht zur Regel werden zu lassen :-)

T.


Name: Ina
Email: BlaueLagune200

Datum: Dienstag, 28 August, 2001 um 11:52:30
Kommentar:

Hallöchen :-) Mehr oder weniger durch Zufall bin ich hier auf dieser HP gelandet und ich habe hier eine wunderbare Zeit verbracht. Sie ist sehr ansprechend doch leider habe ich noch nicht geschafft, alles durchzuschnökern. Werde daher auf jeden Fall noch einmal wiederkommen. Viele liebe Grüsse von Ina einer Rüganerin aus dem Ruhrpott Tschüüüüüüüüüüüü und winke winke


Name: lulu-renate
Email: renami

Datum: Sonntag, 29 Juli, 2001 um 04:06:07
Kommentar:

hallo mara :-) es war furchtbar nett, dich und deine werke bei deiner vernissage in heidelberg reel kennen zu lernen... und traumi ist jetzt bestimmt ganz neidisch, hihi! liebe grüße an euch beide!


Name: david lepold

Datum: Freitag, 27 Juli, 2001 um 10:38:41
Kommentar:

hallo, das erste gedicht der Nachtblueten finde ich sehr schoen und sogar richtig. Glückwunsch aus Muenchen! ;-) meine seite: www.davidlepold.de/philoSophia.htm


Name: Mara
Email: MarasTraum

Datum: Sonntag, 15 Juli, 2001 um 10:31:37
Kommentar:

Hallo Traumrufer, Deine Hp gefällt mir sehr gut. Liebe Grüsse,jenseits von Afrika, Mara


Name: christine
Email: christine_chello_at


Datum: Dienstag, 3 Juli, 2001 um 18:46:39
Kommentar:

*

Meereswellen wogen -
auf ihnen tanzen Schaumkronen -
und du tanzt mit -
jede Krone - ein traum
mit jedem Tanzschritt
willst du eine erheischen -
sie sammeln -
für jede Nacht EINEN Traum

*

Christine
Servus aus Wien

_______________________

Hallo Christine,

danke für Besuch und Gedicht :-)

Ich habe mir erlaubt, Dein Gedicht auf Zeilen aufzuteilen, und hoffe, daß ich den richtigen Zeilenumbruch gewählt habe. Wenn nicht, bitte ich um Korrekturfahne ;-)

T.


Name: Plattrock

Datum: Montag, 2 Juli, 2001 um 22:56:24
Kommentar:

Hi Wolfgang. Ich war lange nicht hier und grüße Dich herzlich. Du hattest mal unseren EZLN-Sampler erworben. Falls der Dir gefallen hat, es gibt noch so einen Tonträger, diesmal gegen Antirassismus. Wenn Dich das interessiert, luge mal vorbei bei www.plattrock.de


Name: Literaturbrummer
Email: sandra

Datum: Montag, 2 Juli, 2001 um 10:30:54
Kommentar:

Hi Traumrufer :) Schön, daß du mal wieder bei mir warst *freu* - hab dich ja eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Allerdings komm ich in letzter Zeit auch kaum dazu, im Lyrik-Forum zu lesen geschweige denn zu schreiben, sonst hätte ich dich ja dort vielleicht entdeckt ;) Freut mich, daß dir mein neues Rot gefällt - ich find's auch viel freundlicher und wärmer jetzt. Ich wünsch dir einen schönen Start in die Woche, lieben Gruß an dich, Sandra, der Literaturbrummer ;)


Name: Marcel Hermann

Datum: Sonntag, 1 Juli, 2001 um 15:21:43
Kommentar:

was ich bisher auf deiner page sah - macht eindruck. dein gedicht als gastautor bei, gefiel mir ebenso. alles gute. http://www.marcelh.de.tt


Name: Monika
Email: monika_w55

Datum: Samstag, 30 Juni, 2001 um 22:18:36
Kommentar:

Hallo Traumrufer, über den "Webring Lyrik" hab ich dich da gefunden. Für einen Abend gibts hier zuviel zu sehen/lesen, deshalb muß ich wieder kommen. Und ich komme gerne wieder!! http://members.e-media.at/monika_gedichte/


Name: Flo(h)
Email: Floh.Do

Datum: Montag, 25 Juni, 2001 um 15:37:36
Kommentar:

Hi Du! Ich bin begeistert! Endlich habe ich mal wieder wen gefunden, der sich mit sehr ähnlichen Dingen beschäftigt wie ich! Das ist mir bisher im Internet nur sehr selten passiert! Ich glaube, ich werde Deine Homepage deshalb demnächst bei mir verlinken! Würde mich freuen, Deine Meinung zu meiner Homepage zu hören/lesen! Liebe Grüße, Flo(h) PS: Bin übrigens auch aus München


Name: Marion Bergmann
Email: mabesch

Datum: Sonntag, 24 Juni, 2001 um 10:49:51
Kommentar:

Wenn es gelingt, auch im Internet durch ein Eigen-Sein ein Staunen irgendwo da draußen, irgendwo da drinnen bei jemanden zu erwecken, dann ist etwas geschehen! In der Umarmung des wahren Schönen erzeugt der Mensch wahre Tugend. (210-212 A; Platon; Symposion) herzlichste Grüße von Marion


Name: Holger
Email: Breuer

Datum: Samstag, 16 Juni, 2001 um 01:35:20
Kommentar:

Hallo Traumrufer, auf meiner nächtlichen Reise durch die virtuellen Weiten bin ich auch mal wieder auf deiner Seite gelandet, und da fiel mir auf, daß ich lange nicht mehr hier gewesesn bin. Habe ein wenig gestöbert, mich durch die Galerien gehangelt und habe mich wohl gefühlt. Mach's mal gut, Holger


Name: Taz
Email: law-taz

Datum: Dienstag, 12 Juni, 2001 um 16:43:16
Kommentar:

Hi, das was du hier auf deiner Seite veröffentlichst ist in der Regel nicht mein Fall, aber irgendwie bin ich hier fasziniert hängen geblieben. Respekt vor deiner Seite und vor dir. Greetz, Taz


Name: Nevartos

Datum: Sonntag, 10 Juni, 2001 um 19:32:37
Kommentar:

Tolle Website! Würde uns freuen, wenn Sie bei unserer Kunstplattform www.ArtOffer.com auch mal reinschauen würden. Gruss aus Zürich


Name: Azana
Email: Cassarah

Datum: Dienstag, 5 Juni, 2001 um 15:21:15
Kommentar:

Schön, dass es deine site hier gibt.... noch schöner wär, wenn man den echten Traumrufer auch mal wieder live in dem kleinen, blauen Fenster entdecken könnte. :-) Ohne dich ist es im Internet ziemlich traumruferlos und öde. Subrosa Grüße auch von Thomas. Auf hoffentlich bald, Azana

_______________________

Hallo Azana,

Telegramm

so eins ? ;-)

T.


Name: axa7

Datum: Montag, 21 Mai, 2001 um 22:03:04
Kommentar:

deine hp ist gut struktuiert und animierend. hier einen lustigen aber auch tiefsinnigen satz: Der Instinkt der Nase will auch überleben. ( auf das richtige Athmen bezogen) mlg angela alias axa


Name: mondfee
Email: mondfee61

Datum: Freitag, 11 Mai, 2001 um 23:43:48
Kommentar:

lieber traumrufer, durch zufall hab ich deine seite gefunden und bin fasziniert hier hängen geblieben. soviele schöne sachen hab ich lange nicht mehr gelesen. es ist sehr erholsam hier und ich komme bestimmt immer wieder zu besuch. mach weiter so, deine gedanken spiegeln viel wahres wieder. nen lieben gruss hinterlässt die mondfee


Name: mondenkind
Email: mon_denkind

Datum: Samstag, 5 Mai, 2001 um 02:11:23
Kommentar:

Lieber traumrufer - endlich habe ich Deine Seite entdeckt und habe zu nachtschlafender Zeit hier lange verweilt - in den bann gezogen von einer Seite, die fasziniert, fesselt, neugierig macht und begeistert - sie ist wunderbar - ich komme bestimmt wieder.... viele Grüße, das Mondenkind http://www.mondenkind.home-page.nu


Name: Shadowdance

Datum: Montag, 16 April, 2001 um 15:28:41
Kommentar:

Lieber Traumrufer, Ostern, beinahe gewesen und ich habe Deine Osterseite gelesen. Sie erweckt in mir den Eindruck eines Traumes, der hinaus in die Welt gerufen wird und dessen Klang zurückhalt aus der Finsternis ins Licht. Sie ist wunderschön. Deine Computer-Kunst ist Perfektion in schönster Ausführung. Mit lieben Grüßen Shadowdance


Name: Sonja
Email: chatricia

Datum: Sonntag, 15 April, 2001 um 11:04:40
Kommentar:

Hallo Wolfi... fröhliche Ostern! Lieben Gruß, Sonja PS: bald bin ich auch online...hooray :-)


Name: Shadowdance

Datum: Sonntag, 1 April, 2001 um 12:22:28
Kommentar:

... und immer wieder komme ich gerne auf Deine Seiten zu Besuch! Liebe Grüße von Shadowdance


Name: Clara

Datum: Donnerstag, 22 März, 2001 um 23:09:24
Kommentar:

Hi Traumi, ich bin ja schon oft hier gewesen. Der Monitor würde, falls er menschlich wäre, sich totlachen: ich sitze hier und und schmelze wie eine lila Kuh. Schöne Texte hast Du und auch die Smiliys besonders in rot / gelb empfinde ich als sehr gelungen. Hach, war das schön..... Habe heute einen Text mitgenommen und nebenan veröffentlich. Hat so viel wahres und luftiges vergängliches... Herzlichst Clara


Name: Margie
Email: BodySpiritSoul

Datum: Sonntag, 18 März, 2001 um 17:39:01
Kommentar:

An einem grauen Sonntag ich deine Homepage fand, und war mit einem Mal in einem anderen Land! Traumrufers Galerie mich alles vergessen ließ, und ich nur ungern diese Seiten schließ'- Doch ich komme wieder - keine Frage, so etwas Schönes find' ich nicht alle Tage! Deine HP - ein schönes Geschenk für mich - ich freue mich darüber königlich - und finde es nicht so schlimm, dass ich alleine bin:-)) Es gibt Menschen, die fühlen wie ich - dann ist Zeit und Raum unwesentlich! Lieber Traumrufer, ich danke dir, ich bin bestimmt bald wieder hier! Licht und Liebe für dich....


Name: Werner Meybaum

Datum: Donnerstag, 15 März, 2001 um 02:14:49
Kommentar:

... liebe internetfreunde ... fern der heimat ... suche ich freunde ... die vielleicht mein innerliches schreien hoeren ... mir vielleicht antworten ... ... ... ... ... heimweh ... ... oh wie gern moechte ich wiedermal mutti beim klunkersuppen kochen helfen ... den loeffel ruehren und darauf achten, dass die milch nicht anbrennt ... ... ... oh wie gerne moechte ich wiedermal das pferd vor dem pflug leiten ... dann meinen mut finden ... papa fragen ob wir die rollen tauschen koennen ... ... ... oh wie gern moechte ich wiedermal weinen ... die traenen auf meinen schoss laufen lassen ... mich hinterher wundern ... wo sie herkamen ... was sie bedeuten ... ... ... Lorbass ... ... ... ... ... Danke ... ... Danke Vergangenheit fuer Deine Geduld ... ... so oft siehst Du zu ... laesst mich Fehler wiederholen ... bis ich es lerne ... ... ... Danke Zukunft fuer Deine Zufriedenheit ... ... so oft sagst Du mir ... dass ich genug ... fuer Dich gesorgt habe ... ... ... Danke Gegenwart fuer Dein Geschenk ... ... so oft erinnerst Du mich ... jeden Moment zu spueren ... ... Lorbass ... ... ... ... ... eine 'transformation' ... ... meine traurigkeit kommt zu besuch ... ... wenn ... schwach ... haesslich ... zu hause sind ... ... ... ich nehme sie auf meinen schoss ... ... ich hoere zu was sie mir aus ihrer kindheit zu erzaehlen haben ... ... ... erleichtert springen sie runter ... ... strahlen ... mit freude ... mit staerke ... mit schoenheit ... ... ... laufen nach draussen ... ... spielen weiter wo sie aufgehoert haben ... ... Lorbass ... ... ... ... ... Dein Sonnenstrahl ... ... Ein Baum streckt sich der Sonne entgegen ... ... Die Erde bedeckt sich den Kern zu pflegen ... ... ... Ich folge den Strahl ... ... und finde ... Zaertlichkeiten ... Schmerzen ... Liebe ... ... ... All das was ich im Alltag nicht sah ... ... zeigt mir Dein Sonnenstrahl ... ... Lorbass ... ... ... ... ... Werner Meybaum ... ... ... wie es mir im leben so gegangen ist ... http://www.geocities.com/lorbass_mpls


Name: MARY
Email: afetten

Datum: Donnerstag, 8 März, 2001 um 10:18:50
Kommentar:

Hi Traumrufer! Da kann ich gar nicht anders! Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße, bin zwar erst in einer guten Woche dran - aber toll - dass so viele Fische im Glas schwimmen. Viele Grüße MARY


Name: Shadowdance

Datum: Donnerstag, 8 März, 2001 um 07:36:42
Kommentar:

Lieber Traumrufer, angelockt durch das 'Fischfutter' habe ich mich auf jenem Teil Deiner Site ein wenig umgeschaut und bin - wie immer, wenn ich Deine Site besuche - begeistert. Die Idee, solch armen Laien wie mir das Material zum Füttern gleich mitzuliefern, finde ich auch genial. Ich hab's mir vorgemerkt und werde es auch probieren. Ich las eben etwas über Deine wunderschönen Karten im Gästebuch. Sie sind wirklich ein Grund, um Deine Homepage zu besuchen. Deine digitalen Karten sind einfach toll und sehr geschmackvoll, wie alle Deine Werke. Liebe Grüße von Shadowdance


Name: Lynn

Datum: Mittwoch, 21 Februar, 2001 um 13:31:13
Kommentar:

Noch habe ich nicht die Ruhe, um alle Deine Seiten zu durchforsten - aber ich komme wieder. Deine e-cards sind eine wunderschöne Abwechslung zuden sonstigen e-cards, die man so auf diversen Sites findet(Großes Lob!)...komme allein deswegen definitiv wieder! Gruß, Lynn (http://www.djh-freeweb.de/~lynn.wallisch/Index.html)


Name: Petra
Email: pitoli18

Datum: Sonntag, 18 Februar, 2001 um 20:07:51
Kommentar:

Ich bin sprachlos und atemlos angesichts der Schönheit, Gefühle in Worte übersetzen zu können. Und es tröstet mich, daß noch ein Mensch auf dieser Welt ähnliche Empfindungen und manchmal auch Schmerzen hat wie ich.


Name: K.
Email: PurpleEye

Datum: Donnerstag, 15 Februar, 2001 um 21:12:22
Kommentar:

Voll kühl hier

_______________________

~ Hallo K.PurpleEye,

cooler Typ ? ;-)

- nu, dann reib Deine Hände, hüpf auf der Stelle, oder mach ne virtuelle Joggingrunde rings um Häusle, dann wird Dir sicher wärmer. Nicht, daß Du Dir ne Erkältung holst. Ich könnte Dir auch ne Wolldecke reichen, die wird bloß immer so zerfleddert, wenn man sie in Bytes zerlegt. ;-)

T.


Name: Gudrun Clemens-Heinrichs

Datum: Mittwoch, 7 Februar, 2001 um 17:19:38
Kommentar:

Hallo! Ist es mir noch einmal verziehen, dass ich mich erst heute in dein Gästebuch eintrage? Es ist nicht mein erster Besuch auf deiner Seite, aber erst jetzt möchte ich meine "Spur" hinterlassen. Sei gewiss: die Spur wird mich wieder hierher führen. Bis dahin liebe Grüße - Gudrun

________________________

~ Hallo Gudrun,

danke für Besuch und Spur.
Wobei ich mich natürlich über Spuren immer freue ;-), aber es ist wichtiger, daß jemand, der hier ist, für diesen Moment für sich selbst etwas findet. - Oder sich findet. - Unsichtbare Spur...

Verglichen damit haben sichtbare Spuren Zeit.
Man setzt sie, wenn es die
richtige Zeit ist.
Das ist schon in Ordnung so. :-)

T.


Name: werner
Email: franzerhw

Datum: Mittwoch, 7 Februar, 2001 um 06:46:43
Kommentar:

der Name Traumufer findee sich Sehr gut, zumal ich vom Rheinland komme. Erfindergrüsse aus dem Tal der Loreley.

_________________________

~ Hallo Erfinder :-)

Danke für Grüße aus dem Rheinland. Grüß mir bitte die Loreley, und wenn sie mal keine Lust mehr hat, da tagein tagaus auf dem Stein bei Euch herumzusitzen und unerlaubt urlaubernd zufällig durch Bayern kommt, dann soll sie doch hereinschauen bei mir... vielleicht für ein Loreley-akt-gemälde ? ;-)

Übrigens mußte ich dreimal gucken ("Noch nicht recht munter heute, der Künschdler, ey ?" fragt mein Cybergeist hinter meinem Rücken), weil ich mir überlegte, was 'Traumrufer' mit einer Assoziation mit dem Rheinland zu tun hat -
also MEHR zu tun hat als mit einer Assoziation mit der Isar, den Pyramiden, der Antarktis oder meinem Morgenkaffee...

... bis ich herausfand, daß Du TraumUFER schreibst (und wohl auch gelesen hast als Seitentitel ?).

Ha, neee neee, ich bin ein RRRRRRRufer. TraumRRRRRufer. :-)

Der Unterschied zwischen beiden :

Ufer liegt nur den ganzen Tag faul herum. So wie Loreley. Und guckt den Leuten zu, die vorbeikommen, und wundert sich, was die so alles treiben.

RRRRRRRufer liegt nicht nur faul herum, sondern quengelt darüber hinaus auch noch. Wie jetzt zum Beispiel :

"Will jetzt sofort gleich meinen Kaffeeeeee haben......"

T. ;-))


Name: Karlheinz
Email: anstraten

Datum: Freitag, 2 Februar, 2001 um 04:30:18
Kommentar:

*

So laut kann der Menschen TRAUM sein,
so leise der RUFER im Raum sein,
wie DEIN kann so sein GEIST sein,
und STEIN kann HART aus HERZ sein.

*

____________________________

~ Hallo Karlheinz,

schöner Vers. Danke :-)
Hab mir erlaubt, ihn in Zeilen zu zerlegen.

T.


Name: Clara
Email: anonym

Datum: Mittwoch, 31 Januar, 2001 um 22:39:27
Kommentar:

Hallo Traumrufer, wirklich gediegen Deine Verse. Aber auch zu Deinem 43.Präsident ist zu sagen, dass auch ohne Deine ausführliche Erklärungen in der Öffentlichkeit zu bemerken war, das die Bananenrepublik nicht hier und nicht in Afrika ist. Aber wir sind ja so dankbar, dass wir bösen Sünder Carepakete bekommen haben und Demokratisierung, das unsere Enkelchen voll auf synthetische Republik abfahren. Wenn ich nur an den LewinskiHumbug denke. Die guten schießen die einfach ab.

__________________________

~ Hallo Clara,

danke für Besuch und Kommentar. Ist doppelt angekommen im Gästebuch (hast zweimal geschickt ?), und ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich eins der beiden Exemplare von meinem Cybergeist wegmampfen lasse, hatte eh noch nicht gefrühstückt... grins.

Da ich zu wissen glaube, welche Clara Du bist, gucke ich dadort mal, ob ich Deine Emailadresse finde, und dann bekommst Du noch Post von mir. Wenn ich sie nicht finde, melde Dich, wenn Du das Bildchen angucken magst, das es für Einträge in Traumis Gästebuch gibt.

(Für die, die kürzlich hier geschrieben haben und vielleicht noch nix bekommen haben : manchmal greift hier die Trägheit um sich, dann kann es dauuuuern.... aber es kommet, es kommet....)

T.
und Wurzelchen (noch kauend)


Name: Literaturbrummer
Email: sandra

Datum: Dienstag, 23 Januar, 2001 um 16:10:24
Kommentar:

Hi Traumrufer, ich hab gerade mehrmals ins lyrische Forum geschrieben - ob du's glaubst oder nicht!!! Also hör sofort auf zu grinsen, ja *ggg* :-) Wäre übrigens schön, wenn du mal wieder vorbeischaust, weil der Brummer ein komplett neues Layout bekommen hat. Also, ich schicke dir viele Grüße rüber, bis bald, Sandra, Der nun goldige Literaturbrummer ;-)

____________________________

~ Hallo Sandra,

ich grinse nie nicht immer ;-))

T.


 
Aktuelles Gästebuch 2006 2005 2003 2002 2000 1999
Traumrufer Start Inhalt