Traumrufer Start Inhalt
Aktuelles Gästebuch 2006 2005 2003 2002 2001 2000
 
Traumrufer - Gästebucharchiv 1999

 
 
Name: MoNsTeR-MaN
Email: monster-site

Datum: Mittwoch, 26 Juli, 2000 um 16:51:45
Kommentar:

HI Gute Page!! Hast du auch so eine Art JAVA-censored, das man den rechten Mausklick abschaltet???? ACHSO , wer LOVEPARADE 2000 braucht soll auf meiner Page vorbeischauen !! CIAO http://monster.x2.nu

___________________

~
Dieser Eintrag macht leider eine längere Anmerkung nötig :

Ich habe überlegt, ob ich (zeitsparender) diesen Eintrag einfach löschen soll, lasse ihn aber stehen und schreibe lieber etwas dazu; soll jeder selber entscheiden, ob er sich die hier angebotene Seite anschauen will. Um es in einem Satz zu sagen :

Ziemlich seltsame Seite !!

Eine einzige HTML-Seite ist hier aufrufbar mit einem Empfangstext, der Besuchern, die von der Regierung (???) oder von Anti-Piraten-Gruppen (??) kommen, den weiteren Zutritt verweigert.
(?? Anti-Webpiraten ? aha ? Was hast Du denn also auf Deiner Seite drauf... ? wenn ich Deine obige Frage bedenke... ?)
FALLS das lustig gemeint ist, vermisse ich passende Smileys, und der Rest der Seite erscheint mir eher so, daß es ernst gemeint ist....

Alle Links auf der Seite führen auf die Seite selbst zurück, bis auf ein Werbebanner, auf das man VORHER (!!) klicken soll, DANACH käme man dann auf weitere Inhalte (so die Info des Seitenbetreibers per Mail).
Ich habe nichts grundsätzlich gegen Werbebanner, auch nicht dagegen, daß jemand auf diesem Weg Geld mit seiner Website verdient -
nur DIESEN Gebrauch finde ich nicht akzeptabel, und ich finde es auch nicht akzeptabel, User über Einträge in Gästebüchern mit dem Hinweis auf 'Loveparade' auf einen vermutlich bezahlten Werbelink zu locken, der wohl mit der Loveparade überhaupt nichts zu tun hat. (Wäre genauso, wenn ich zum Bäcker gehe und mir erst mal Werbung für Handys oder Urlaubsreisen anschauen muß, bevor ich mir ne Semmel kaufen kann....)

Der Link selbst trägt den Titel '300-500 DM täglich verdienen', die Adresse des Servers, der außerdem angegeben ist, war bei einem Test über URL-eingabe in den Browser nicht erreichbar.
Um welche Art Projekt oder Verdienst es sich hier handelt, kann ich natürlich nicht sagen, weil ich es vorgezogen habe, den Bannerlink selbst dann NICHT zu klicken, kann also über dieses Angebot kein Urteil abgeben.

Aber ein allgemeines Wort zu 'lukrativen' Angeboten im Internet :
es gibt immer wieder Leute, die mit irrwitzigen Versprechungen gutgläubige User dazu bringen, irgendwelche kuriosen Browser-plugins und Programme auf ihren PC zu laden, bei denen der User hinterher keinerlei Kontrolle darüber hat, welche Daten aus dem eigenen PC diese Plugins an wen schicken oder ausschnüffeln -
möglicherweise also auch die eigenen Paßwörter (für Internet, Online-banking....oder Kreditkartennummern....).

Wenn jemand an die 'richtigen' Leute kommt, kann er schnell möglicherweise nicht etwa um ein paar hundert Mark reicher werden, sondern plötzlich um ein paar tausend ärmer.
Von daher rate ich bei scheinbar äußerst lukrativen Angeboten zu ebenso äußerster Vorsicht und der generellen Frage :
'Lukrativ für WEN ?'

Sicher KÖNNEN manche dieser Angebote auch seriös sein - aber man muß schon ein Faible für virtuelles russisches Roulett haben, um sich auf sowas einzulassen.

Wer es allerdings austesten will, worum es bei diesem o.g. Angebot tatsächlich geht, möge das tun. Deshalb steht die Adresse ungelöscht oben ;-)

Was die Loveparade betrifft :
die Suchmaschine METAGER erbrachte eben weit mehr als hundert Adressen mit Material über die diesjährige und die vorherigen Loveparade(s), u.a. eine Page, die wohl die Seite der offiziellen Veranstalter zu sein scheint, mit Photos, Infos.... und das alles ohne krude Werbebannerumleitungen ;-)

Aber man wähle selbst und sei frei.... frau auch ;-)

T.

 


Name: Rainer Jon Fritzsche
Email: comittee_philosophencafe

Datum: Dienstag, 25 Juli, 2000 um 11:33:32
Kommentar:

Wir suchen noch Sites, auf die wir gerne mit Links verweisen wollen. Vielleicht auch hierhin, wo ich auf meiner heutigen Tour de Webland landete? Komm doch mal vorbei in unserem "Lokal": www.PhilosophenCafe.de


Name: Ulrike Linnenbrink

Datum: Sonntag, 16 Juli, 2000 um 09:55:24
Kommentar:

Ach ja - hab ich noch vergessen: Vielleicht sollte ich auch noch auf die Autoren-Vereinigung und -Mailingliste hinweisen, in der Schreiber (wie du und ich und andere)über ihre Texte reden, sie ausführlich besprechen (manchmal natürlich auch verreißen, tja ... *g*) etc.: Die 42erAutoren. Im Netz zu erreichen unter http://www.42erAutoren.de Jetzt aber weg hier! ;-) ... Ulrike


Name: Ulrike Linnenbrink

Datum: Sonntag, 16 Juli, 2000 um 09:50:03
Kommentar:

Hallo Wolfgang, sehr schöne Gedichte! Bin beeindruckt! Das "Aschermittwochs-Maskengedicht" zu Gundas Rücktritt hat mir verraten, dass wir zwei "Gesinnungsgenossen" (*g*) sind. Und zum Thema BoD/Libri: Es gibt eine Mailingliste für BoD-Autoren und eine dazugehörige Homepage: http://www.wege-zum-buch.de . In der Liste können BoD-Autoren sich über ihre Erfahrungen austauschen, ihren Ärger loswerden (manchmal aber auch ihr Lob - außerdem gibt es für PoD-Bücher ja nicht nur Libri ...), sich zum Thema Marketing beraten, auf die eigenen Bücher (die auch auf der Homepage vorgestellt werden - unter PoD-Bücher)hinweisen etc.. Vielleicht hast du oder andere BoD/PoD-Autoren, die hier ins Gästebuch schauen, ja Lust aufs Mitmachen. ;-) Herzliche Grüße Ulrike (http://www.literatur-fast-pur.de)

_________________________

~
Hallo Ulrike,
danke für den Hinweis auf das BoD-Forum. Sowas wollte ich ja hier auch mal einrichten... wenn ich mal Zeit hab ;-))... aber wenn das jemand schon gemacht hat, umso besser !

Für Besucher :
Direkt zum '
Ascherdienstagsgedicht'

T.


Name: Sabine Schaub

Datum: Samstag, 15 Juli, 2000 um 18:31:23
Kommentar:

Hi Wolfgang! Finde Deine Seiten echt super gestaltet. Auch die Bilder sind größtenteils sehr schön! Für die Texte hatte ich noch keine Zeit... aber die nehme ich mir noch! Wäre lieb von Dir, wenn Du einen Link zu meiner Homepage hinzufügen könntest.. http://www.sabine-schaub.de Danke :o)


Name: Peter Busch

Datum: Samstag, 15 Juli, 2000 um 09:15:35
Kommentar:

Lieber Traumrufer, Ihre Gedichte gefallen mir zum überwiegenden Teil sehr gut, einige sind ausgezeichnet, wobei ich unter diesen ganz besonders das Haiku "Ein Berg...", und die Gedichte "Binnenreime" und "Für Ernst Jandl" hervorheben möchte. Das sind künstlerische Kleinode in einer Fülle von Nettig- und Nichtigkeiten, die man anderswo im Internet leider allzu oft vorfindet... Meinen Glückwunsch! Viele Grüße Peter Busch

____________________

~ Lieber Peter, danke für Lob :-)

Für Besucher :
Die Gedichte finden sich alle hier in meinem '
Bücherregal'.

T.


Name: Thomas
Email: thomnie

Datum: Samstag, 8 Juli, 2000 um 08:47:32
Kommentar:

Hallo, Kompliment für diese schöne und auch intensive Site. Ich mag Deine Gedichte und würde Dich gerne verlinken. Gutes Gefühl ist zu spüren, tut gut :-) Viele Grüße von einem morgendlichen Frühstücksbesuch schickt Dir Thomas (Brallo)


Name: sonnenwind

Datum: Samstag, 1 Juli, 2000 um 09:08:04
Kommentar:

hallo traumrufer! jetzt habe ich doch auch einmal bei dir hereingeschaut und muss sagen, dass mir deine gedichte sehr gefallen. besonders das von der abschiebung hat mich sehr beeindruckt. das musste mal gesagt sein. und du hast sehr eindrückliche worte dafür gefunden. danke! mach weiter so! grüsse von der sonnenwindin. http://www3.cybercities.com/s/sonnenwind/home.htm

_________________

~ Hallo Sonnenwindin :-)
Danke für Lob.

Für Besucher :
Direkt zum genannten Gedicht '
Christliche Abschiebung'.

T.


Name: Die Seele

Datum: Freitag, 30 Juni, 2000 um 01:39:52
Kommentar:

Hallo Traumrufer, tolle Seiten die Geschichte mit den Steinen finde ich klasse. Deine Text habe etwas, das nicht zu beschreiben ist. http://members.tripod.de/Seelen/

___________________

~ Hallo Seele, vielen Dank für das Lob :-)

Für Besucher :
Direkt zu der Stein-Geschichte '
Heute im Kaufhaus'.

T.


Name: Frederic@Fredolf.de

Datum: Donnerstag, 29 Juni, 2000 um 19:38:52
Kommentar:

Hey, tolle Seite! Das einzige was ich nicht so gut finde, ist das Gästebuch! Kann man ja seine URL garnicht hinterlassen. Mhhh, mal sehen obs denn HTML versteht! Meine Seite

__________________

~
Anmerkung: Ok, man weiß nie, ob etwas funktioniert, bevor man es nicht probiert hat ;-)
Deine URL als E-Mail öffnet leider trotzdem nur das Mail-programm, weil das Gästebuch-script (das nicht von mir ist, sondern von meinem Provider gestellt wird) das so vorsieht.

Allerdings wollte ich Deine oben angegebene URL fredolf.de über den Browser erreichen, aber mir wurde der Zugriff verweigert. Eine Mail, die ich zur Information an Deine o.g. Mailadresse (?) schicken wollte, ergab außerdem die Servermeldung 'User unknown'.
Bitte korrigiere Deine Angaben in einem neuen Eintrag.

T.


Name: Literaturbrummer
Email: sandra

Datum: Montag, 19 Juni, 2000 um 13:44:17
Kommentar:

Hallo Traumrufer, tolle Seiten, ich werde dich sicherlich öfter besuchen!!! Ich drücke dir die Daumen, daß das mit deinem book on demand bald klappt. Ich warte selber darauf, daß ein bod endlich bestellbar ist und in den ISBN-Katalog aufgenommen wird, aber es scheint sich bei Libri wirklich alles sehr lange hinzuziehen. Aber es ist ein tolles Gefühl, daß erste "richtige" Exemplar des eigenen Buches in den Händen zu halten - also, hab Geduld - es lohnt sich ;-) Vielleicht kommst du mich ja auch mal besuchen: www.literaturbrummer.de. Liebe Grüße und noch viel Glück und Spaß mit dieser Homepage, Sandra


Name: SHILA
Email: SHILA2002

Datum: Montag, 19 Juni, 2000 um 00:53:25
Kommentar:

danke lieber wolfgang, danke daß es dich gibt und daß ich dich kennenlernen durfte - und daß sich unser kontakt erhalten hat - über lange zeit - wäre mir ein großer verlust gewesen, wenn ich deine wunderbaren gedichte nicht hätte lesen können. wünsche dir von herzen, daß du endlich dein buch veröffentlicht hast - auf ganz bald - SHILA ps: jetzt ist mir klar, woher dieses bedürfnis kommt - B


Name: Waldschrat
Email: Eugen.Kinzler

Datum: Samstag, 10 Juni, 2000 um 12:43:48
Kommentar:

Ernst Jandl zog weiter seine Kreise und so landete ich hier... Traumi, s`íst gar schön! Heimstatt für Buchstabenvagabunden... sei gegrüßt Paul


Name: Sabine
Email: zelda

Datum: Dienstag, 16 Mai, 2000 um 22:45:15
Kommentar:

Hallöchen nun komme ich endlich zu meinem Gegenbesuch. Die Adresse war falsch in meinem GB eingetragen. Und nun die richtige Addy in einem anderen GB. wünsche noch viele Besucher und viel Spaß im Netz. Gruß Sabine


Name: Gitti & Erika
Email: Blondy13

Datum: Sonntag, 30 April, 2000 um 14:19:33
Kommentar:

Hi Eine sehr schöne Seit muß ich schon sagen. http://www.bastelstube2000.de http://www.top-gun.de/ MFG Erika


Name: blauauge

Datum: Dienstag, 18 April, 2000 um 00:51:34
Kommentar:

hi traumrufer, ich bin derjenige, welchen du vergeblich am ende des webs gesucht haben wirst... was meinst du, wäre da denn ausbaufähig?? es soll eher ein scherz sein... gruss von miR (http://www.blauauge.de)


Name: Gabi
Email: cattleya2

Datum: Dienstag, 11 April, 2000 um 21:20:31
Kommentar:

Lieber Traumrufer, ich war schon lang nicht mehr hier - bei Dir und Deiner Kunst ---- viel neues habe ich hier gesehen, etwas, was sicher auch Zeit brauchte und mir fiel wieder ein, nachdem ich gesehen und gelesen habe --- dass Kunst wohl immer eine Suche ist und das Finden ein kurzer Moment --- danke,daß Du uns diese Momente hier nahebringst.


Name: Michaela
Email: marela01

Datum: Sonntag, 2 April, 2000 um 22:06:16
Kommentar:

Hallo Traumrufer! Bin auf Gegenbesuch hier und ich muß sagen, du hast es schön hier. Hab mich vertieft in die Gedichte und Zitate, sie gefallen mir sehr. Liebe Grüße aus Esslingen Michaela


Name: Dennis
Email: D-Nachtigall

Datum: Sonntag, 2 April, 2000 um 19:00:25
Kommentar:

Hi Traumrufer! Ich bin endlich deiner "frechen" Einladung nachgekommen, hab deine Seite durchstöbert und muss sagen, sie gefällt mir wirklich gut! "Du" bist direkt in meine Favoritenliste aufgenommen und da darf nicht jeder rein! :-)) Mach weiter so!!!


Name: Ilo & Rudi
Email: Ilona.Buehring

Datum: Donnerstag, 16 März, 2000 um 12:39:26
Kommentar:

Hallo, eine wunderschöne Seite, die zum Träumen und Nachdenken anregt. Besonders gefallen hat mir die Geschichte aus dem Kaufhaus. Ist wirklich was dran. Es grüßen ganz herzlich, Ilo & Rudi

__________________

~ Hallo, danke für Besuch und Lob :-)

Für andere Besucher :
Direkt zur Geschichte '
Heute im Kaufhaus'.

T.


Name: Sandra
Email: DieAeonFrau

Datum: Dienstag, 14 März, 2000 um 23:44:52
Kommentar:

.....sie ist super-schön und sehr inspirierend deine page und ich war sicher nicht zum letzten mal "bei dir" :o)...auch wenn ich keine persönliche einladung bekommen habe ;o) ~light~...Sandra


Name: Peter
Email: keywest

Datum: Montag, 13 März, 2000 um 21:55:29
Kommentar:

Hallo Wolfgang, Die seiten sind wie ein Diamant,geschliffen und gefunkel,im Dichterglanz... MFG Peter


Name: Therese
Email: TSpiess692603388

Datum: Montag, 13 März, 2000 um 21:01:47
Kommentar:

Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deine Mail und Deine Wünsche für meinen Wettbewerb. Ich habe mit großem Interesse in Deinen Internet-Seiten geblättert, und es hat mich auch sehr angesprochen, die Gedichte sowie auch die Galerie. Ich werde weiterhin mit Begeisterung mich in Deinem www vertiefen. Viel Erfolg weiterhin und herzliche Grüße Therese


Name: Daniel Frank
Email: Travelnetfrank

Datum: Samstag, 11 März, 2000 um 22:01:32
Kommentar:

Hallo Wolfgang, vielen dank für Deine Einladung auf Deine Hp Sie ist wirklich sehr schön und ich finde es toll hier herumzustöbern Deine Gedanken sind so wie es sich viele vorstellen aber nicht aussprechen....Viel Erfolg weiterhin, ich komme wieder daniel :-)


Name: Karin
Email: spreewolff

Datum: Samstag, 11 März, 2000 um 14:28:44
Kommentar:

Lieber Wolfgang, ich muss sagen, ich fand es echt super, dass Du einfach an mich geschrieben hast. Das Gedicht über ein paar unwichtige Dinge gefällt mir sehr gut. Es spricht für das Leben und dass man sich selbst oftmals die Dinge erhalten muss, die wichtig darin sind. Ich werde in Zukunft sicherlich häufiger nach dieser Seite schauen. Liebe Grüße von Karin und danke für das Daumen drücken beim Wettbewerb. Mal sehen, was da rauskommt ... lächel ...

______________

~ Danke für Lob und Besuch :-)
(---- *ganz zerknautschten Daumen lutscht* ---- ;-))

Für andere Besucher :
Direkt zum Gedicht '
Ein paar unwichtige Dinge'.

T.


Name: Elisabeth
Email: elisabeth_zonti

Datum: Samstag, 11 März, 2000 um 12:20:29
Kommentar:

Hallo Wolfgang! Danke, das Du mir Deine Homepage-Adresse geschickt hast! Es war schön in Deinen Seiten zu lesen! Es freut mich immer sehr, das es Menschen gibt, die ebenso gerne Gedichte schreiben und lesen wie ich! Bald gibt es auch eine Homepage mit meinen Gedichten. Vielleicht hast Du Interesse daran. Meine Adresse lautet: www.zonti.at - aber wie gesagt, es dauert noch ein bißchen! Ganz liebe Grüße Elisabeth


Name: Bienchen
Email: Biene244

Datum: Dienstag, 22 Februar, 2000 um 00:04:01
Kommentar:

Hallo Traumi, ich schau immer mal wieder gern auf Deine Seiten :-)) Mach weiter so Bussi Bienchen


Name: Pluto
Email: PlutoKei

Datum: Donnerstag, 23 Dezember, 1999 um 01:46:59
Kommentar:

Lieber Traumrufer Wolfgang....... ................................................... .................................................. ich bin beeindruckt und ich freue mich...........Herzlichen Glückwunsch und wunderbare Weihnachten!!!!!! Liebe Grüße K.


Name: Sonja

Datum: Mittwoch, 22 Dezember, 1999 um 16:47:23
Kommentar:

...I wish you a merry Christmas..I wish you a merry Christmas...I wish you a merry Christmas...and a happy new year..... (tja, lieber Wolfi, das ganze mußt Du Dir natürlich geträllert vorstellen... :-)) Grüßt Dich ganz lieb und freut sich auf Dein Buch: Sonja


Name: pobcorn

Datum: Dienstag, 21 Dezember, 1999 um 21:45:30
Kommentar:

war nun schon eine Weile nicht mehr auf deiner Page... aber sie wird immer besser und besser und besser und....;o))) besonders angetan hat es mir, das Bild 4 vom Weihnachtsgruß.. ich weiß gar nicht was ich zu dem Bild schreiben soll... außer vielleicht, das es mir, das Bild besonders angetan hat... der Weihnachtsgruß, hat es aber sowieso in sich...;o).. und ich freue mich wieder aufs nächste Mal, wenn ich deine Page besuchen komme. alles Liebe Claudia

____________________

~ Direkt zum Weihnachtsgruß
T.


Name: kerstin
Email: H40okt

Datum: Mittwoch, 24 November, 1999 um 15:36:19
Kommentar:

jedesmal wenn ich etwas traurig bin,suche ich irgendwie trost auf deinen seiten.Es ist sehr einfach das zu finden was man sucht.Ich danke Dir für all die schönen Bilder auf deiner HP,mach weiter so.kerstin


Name: Linda
Email: LiRumi

Datum: Montag, 22 November, 1999 um 17:22:45
Kommentar:

Mit Spannung erwarte ich deine Texte, wenn sie genauso toll wie die Bilder sind, kann man dir nur gratulieren :-)) Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja mal auf der Minihomepage mit den Texten meiner 13jährigen Tochter nachsehen:
http://www.imirgendwo.de/
Viel Spaß und viele Grüße von Linda


Name: jackykfm

Datum: Sonntag, 21 November, 1999 um 17:47:47
Kommentar:

hast dir eine schöne werkstatt da geschaffen, mach weiter so! wünsch dir viel bleistift, papier und ideen.


Name: Plattrock
Email: thebull

Datum: Samstag, 20 November, 1999 um 21:25:12
Kommentar:

"Ich bin begeistert"


Name: cessi40

Datum: Samstag, 13 November, 1999 um 10:39:06
Kommentar:

HAllo Traumrufer! Wieder bin ich auf deiner Page,kann es einfach nicht lassen. Ich frage mich warum und finde manchmal selbst die Antwort beim betrachten deiner Bilder Nur es gehen mir danach so viele Gedanken durch den Kopf,das ich immer wieder den Weg zu deiner Page suche und versuchen will dort eine Antwort zu finden.Habe die Page auch an Freunde weitergeleitet,hoffe es war auch in deinem Sinn.So nun will ich Dir nur noch wünschjen,das deine Seiten immer belebt sind und alles liebe und gute für die Zukunft,das noch viele solcher Seiten entstehen. Es grüßt Dich Kerstin


Name: Heike
Email: Corazon54

Datum: Sonntag, 7 November, 1999 um 19:35:40
Kommentar:

Eine wundervolle homepage, man sollte wirklich Zeit mitbringen. Ich habe es genossen hier herumzustöbern. Danke Heike


Name: cessi1710

Datum: Donnerstag, 4 November, 1999 um 07:19:23
Kommentar:

Hallo Traumrufer:-) Ich bin nicht das erste mal auf deinen Seiten,ich finde es toll was Du machst,und will Dir hiermit sagen,ein Besuch auf deinen Seiten ist es Wert die Zeit des nachdenken zu nutzen,so wie ich es imme nach einem Besuch tue.Danke und mach weiter so.Bis bald mal wieder Cessi1710:-))


Name: CHempel875

Datum: Mittwoch, 27 Oktober, 1999 um 01:25:13
Kommentar:

habe Deine Homepage mal wieder besucht. Du hast Dir ja wirklich viel Mühe gemacht. Gut gelungen Deine Seiten! Carmen


Name: Weltenfrau

Datum: Freitag, 22 Oktober, 1999 um 20:54:00
Kommentar:

Ja, mein Lieber, daß hast du wirklich fein gemacht, sicher gehe ich gleich im strömenden Regen spazieren. Aber was macht die Traumrufer Edition? Ändere bitte den Text, so ist das leicht verwirrend.


Name: Biene
Email: biene244

Datum: Sonntag, 10 Oktober, 1999 um 03:30:18
Kommentar:

ich bin zum träumen hergekommen und Deine Seiten sind ein TRAUM :-) Bienchen


Name: Rainer
Email: netpage-art

Datum: Sonntag, 3 Oktober, 1999 um 00:15:22
Kommentar:

hi traumrufer....da habe ich doch noch zu deiner seite gefunden...hast du sie selber gemacht?....leider sind die bilder etwas klein...versuche es doch einmal mit der vergrößerung wie auf der "tuchfühlung"seite....gabis seite konnte ich nicht komplett abrufen....versuche es aber wieder, ansonsten: viel glück weiterhin und schaue mal wieder bei uns vorbei...du weißt ja...tuchfuehlung.de :-)


Name: Gabi
Email: Cattleya2

Datum: Sonntag, 19 September, 1999 um 12:36:22
Kommentar:

Hallo Traumrufer, nun ist sie endlich im Net - Deine Seite. Glückwunsch dazu! Auch meinen Respekt, daß Du das hier allein geschafft hast. Vielleicht noch eine Anmerkung - nein nicht zum Inhalt, Du weißt, daß mir Worte und Bilder von Dir mich immer sehr berühren - sondern zur Umsetzung: Mir sind die Bilder ein wenig zu klein rein von der Abbildung her. So geht etvl. so manches sehenswerte Detail verloren und das finde ich sehr schade, zum Beispiel das Bild "Engel der Erdung" (es leuchtet so von innen heraus...). Wunderschön finde ich auch die Idee mit digitalen Grußkarten (da bin ich ja ein Fan von :-)). Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Erfolg mit Deinem Projekt, auf das es wachsen möge! Alles Liebe Gabi :-)

________________

~ Der 'Engel der Erdung' findet sich am Ende des Galerieraums mit dem Namen 'Weg durch die Nacht, Weg durch den Weg'.

Außerdem als Digitale Grußkarte unter den 'Karten 5'.

T.


Name: Seestern
Email: Seestern13

Datum: Samstag, 18 September, 1999 um 00:02:26
Kommentar:

Ich bin über die Nachtbrücke gegangen und komme bestimmt wieder. Es lohnt sich. :-)) Liebe Grüße Seestern

_________________

~ Die 'Nachtbrücke' findet sich ebenfalls in dem Galerieraum
'
Weg durch die Nacht, Weg durch den Weg'.

Außerdem als Digitale Grußkarte unter den 'Karten 1'.

T.


Name: Melody
Email: MelodyIII

Datum: Freitag, 17 September, 1999 um 22:06:01
Kommentar:

...*~" SEUFZ "~*... Ich sage jetzt nicht, weiter so; das sagen zu viele, ich sage einfach nur " is´n Daumen wert ". Gruß, Lorna ;o)


Name: luise

Datum: Freitag, 17 September, 1999 um 13:31:21
Kommentar:

herzlichen glückwunsch, traumi :-))) na, dann wollen wir mal sehen, was du in den letzten wochen so gemacht hast (lechz). renate


Name: JuttaR
Email: JuttaRcomHan

Datum: Freitag, 17 September, 1999 um 09:27:44
Kommentar:

..mein erster Besuch. Und, ich komme gerne wieder. Freue mich mit. Liebe Grüße von Jutta


Name: Assi

Datum: Freitag, 17 September, 1999 um 07:45:21
Kommentar:

Schön, dass Du endlich Deine *Augenwerkstatt* eröffnet hast. Gruss Assi


Name: Felix

Datum: Freitag, 17 September, 1999 um 00:55:34
Kommentar:

Hab mir Deine Seite angeschaut und bin gespannt, wie das hier weitergeht ;-)


Name: Tina
Email: Tina123

Datum: Donnerstag, 16 September, 1999 um 12:38:30
Kommentar:

Hallo Traumrufer, Du bist ja wirklich richtig fleißig und ich muß sagen...die Mühe hat sich wirklich gelohnt, Deine HP ist klasse geworden! Ich werde hier bestimmt Stammkunde :-)! Liebe Grüße Tina


Name: Traumrufer Test ;-)

Datum: Donnerstag, 16 September, 1999 um 09:21:23
Kommentar:

Test ;-)


 
Aktuelles Gästebuch 2006 2005 2003 2002 2001 2000
Traumrufer Start Inhalt